Microsoft 365 bietet umfassende Lösungen, die speziell für Mitarbeiter an vorderster Front entwickelt wurden und die Kommunikation, Zusammenarbeit und Organisation auch unterwegs erleichtern. Mit einer Reihe von mobilen Apps und cloudbasierten Tools ermöglicht Microsoft 365 Mitarbeitern an vorderster Front, produktiver und effizienter zu sein, unabhängig davon, ob sie im Einzelhandel, im Gastgewerbe, im Gesundheitswesen oder in einer anderen Branche arbeiten. Indem Sie Ihren Kunden diese wichtigen Tools zur Verfügung stellen, können Sie ihnen helfen, ihre Arbeitsabläufe zu verbessern und ihren Kunden einen besseren Service zu bieten.
Plan-Vergleich
Microsoft 365 F1 | Microsoft 365 F3 | |
---|---|---|
Onlineversionen von Office-Apps | yes | yes |
Microsoft Teams | yes | yes |
OneDrive for Business | yes | yes |
SharePoint | yes | yes |
Yammer | yes | yes |
Microsoft Stream | yes | yes |
Microsoft Forms | yes | yes |
Microsoft Power Apps und Power Automate (eingeschränkt) | yes | yes |
Microsoft Whiteboard | yes | yes |
Desktop- und mobile Versionen von Office-Apps | no | yes |
E-Mail-Hosting mit einem 2-GB-Postfach | no | yes |
Zusätzlicher OneDrive-Speicher (1 TB) | no | yes |
Erweiterter Bedrohungsschutz | no | yes |
Schutz von Informationen | no | yes |
Geräteverwaltung | no | yes |
Power Apps und Power Automate (vollständig) | no | yes |
StaffHub | no | yes |
Vorteile für Partner
Wenn Sie Microsoft 365 für Mitarbeitende an vorderster Front anbieten, können Sie Ihr Geschäft ausbauen, indem Sie auf neue Kunden und Einnahmequellen zugreifen und gleichzeitig Ihren Kunden helfen, ihre Abläufe zu rationalisieren und ihre Ziele zu erreichen.
Gesteigerte Produktivität
Durch das Angebot von Microsoft 365 für Mitarbeitende an vorderster Front können Sie Ihren Kunden helfen, ihre Produktivität und Effizienz zu verbessern und gleichzeitig ihre Abläufe zu optimieren.