Eröffnen Sie Ihren eigenen Webshop!

Der ALSO myStore ist die bewährte Online-Shop-Lösung mit ca. 60.000 Produkten aus dem ALSO Sortiment. Wir bieten Ihnen verschiedene Shop-Editionen, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Starten Sie jetzt mit Ihrem eigenen professionellen Shop-System (B2B und B2C) inklusive individuell einstellbarer Preise, Warenkörbe und Designs. Darüber hinaus bieten wir Ihnen umfangreiches technisches Know-how, Software und Consulting.

Hier geht es zur Anmeldung - STARTEN SIE JETZT MIT IHREM EIGENEN ONLINE-SHOP

Hinweis: Sollten Sie noch kein ALSO Login besitzen, wenden Sie sich bitte an das myStore Team unter Tel. +41 41 266 13 33.

Tagesaktuell

Automatische Aktualisierung des ALSO Produktsortiments inklusive Einkaufspreisen

Einfacher Versand

Direkter Versand an Ihren Kunden, auf Wunsch mit individuellem Lieferschein und eigenem Logo

Produktdaten inklusive

Erhalten Sie professionelle Contentdaten von dem weltgrößten Datenlieferanten 1WorldSync

Sicherer Bestellprozess

Über die SSL verschlüsselte Datenübertragung kaufen Ihre Kunden sicher bei Ihnen ein

Arbeiten Sie ortsunabhängig und administrieren Sie Ihren ALSO myStore jederzeit bequem über Ihren Webbrowser. Listen Sie sich bei den gängigen Preissuchmaschinen wie z.B. Toppreise.ch und vergrössern Sie Ihren Kundenkreis. Erstellen Sie weitere Untershops um voneinander unabhängige Produkte in unterschiedlichen Online Shops zu verkaufen - um nur einige unserer Shophighlights zu nennen.

ALSO myStore Shopfunkionen

Webbasiertes Shopsystem

Ortsunabhängige Administration über Browser
(keine Installation notwendig)

ALSO Produktsortiment

Ca. 60'000 Artikel von 80 Herstellern.

Mandantenfähigkeit

Kundenspezifische Verkaufskataloge mit individueller Preiskalkulation.

Baukastenprinzip mit anpassbarem Design

Aufbau, Farben, Schriften – Freie optische Gestaltung (keine Programmierkenntnisse erforderlich)

Elektronische Software Distribution (ESD)

Online-Vermarktung elektronischer Software-Medien - Erfahren Sie mehr zu diesem Thema!

Multishop Funktionalität

Option auf die Verwendung mehrerer Designs für z.B. besondere Grosskunden

Schnittstelle zu Warenwirtschaftssystemen

z.B. Sage, SAP R/3, Lexware, MKS Goliath u.v.m.

Versand im Namen Dritter (Dropshipping)

Direkte Endkundenbelieferung mit individuellem Lieferschein und Logo

Zubehörsuche

Komfortabler Supplies-Finder mit professionell gepflegten Cross-Selling Produkten

Marketinginstrumente

Topseller, Banner, Aktions- / Geschenkgutscheine

Elektronische Zahlungsmöglichkeiten

z.B. Kreditkarte, Giropay, Lastschrift, Online-Überweisung (PayPal, Sofortüberweisung...)

Spezielle Funktionen für Geschäftskunden

Genehmigungs-Workflow, Rechtevergabe, Preisanfrage, Kostenstellen- und Budgetverwaltung

Erfolgsstatistiken

Umsatzentwicklung, Bestellverhalten, Artikelauswertung und allgemeine Kennzahlen

SSL-Verschlüsselung

Sichere Datenübermittlung

Das ALSO myStore Shopsystem steht Ihnen in drei unterschiedlichen Ausbaustufen zur Verfügung. Die Business Edition für den einfachen und schnellen Weg in Ihr Online Shop Geschäft. Die Premium Edition mit den erweiterten Funktionen und unsere Professional Edition mit der gesamten Power des Shopsystems! Multishopfähigkeit, Optionsartikel und mehrsprachige Templates sind nur einige der Highlights.

ALSO myStore Gebühren

  Business Premium
Shopmiete
(jährlich*)
CHF 2'400.- CHF 3'950.-
Bereitstellung
(einmalig)
CHF 350.- CHF 350.-
CMS pro Erweiterung
(jährlich*)
CHF 350.- CHF 350.-

Leistungsmerkmale im Vergleich

1. Allgemeines Business Premium
Eigene Artikel anlegen und verwalten (ergänzend zum ALSO Schweiz Portfolio) 500 10.000
Anzahl VK - Kataloge (unterschiedliche Kundenpreistabellen) 3 6
Anzahl Sprachen 1 3
Max. VK - Artikel (Kombination aller VK Kataloge/Artikel) 100.000 500.000
2. Bereitgestellte Produktdaten Business Premium
Ca. 60.000 Produkte des ALSO Schweiz Portfolios ja ja
Produktgruppenstruktur ja ja
Artikelbeschreibung ja ja
Individuelle EK-Preise ja ja
Zubehörreferenzen ja ja
mehrere Bilder / Datenblätter (1WorldSync-Contentdaten) ja ja
Lagerbestandsdaten inkl. online Lagerbestandsabfrage ja ja
3. Fulfillment-Services Business Premium
Direkte Endkundenbelieferung ja ja
ViND (Versand mit Ihrem pers. Lieferschein inkl. Logo) ja ja
4. Shopmanagement Business Premium
Remote-Schulung durch Shop Anbieter ja ja
Logo-Einbindung und Einstellung von Farben- / Schriften ja ja
Support über Ticketsystem ja ja
Hosting ja ja
Monitoring (24 x 7 Serverüberwachung) ja ja
Erweitertes Monitoring (Shop-Verfügbarkeit mit automatischer Benachrichtigung des Technikteams bei
Auffälligkeiten)
nein ja
Tägliches Backup der Daten ja ja
Automatische Aktualisierung von Funktionen und Design ja ja
Eigene Domain möglich ja ja
5. Frontend-Funktionen Business Premium
Katalogübersicht / Herstellerverzeichnis ja ja
Kundenkonto (Bestellhistorie / Merkzettel /...) ja ja
Mehrere Merkzettel pro Benutzerkonto nein ja
Produktagenten (Wunschpreis, Verfügbarkeitsbenachrichtigung) ja ja
Mehrere Liefer-/Rechnungsadressen pro Benutzeraccount verwaltbar ja ja
Trusted-Shops (vorzertifiziert) ja ja
SEO-Optimierung (sprechende URLs, Bildkomprimierung, JS/CSS-Komprimierung, ...) ja ja
Zahlungsarten wert- und kundengruppenabhängig ja ja
Gewichts- und wertabhängige Lieferarten ja ja
Produktvergleich ja ja
Warenkorb speichern / laden nein ja
Zeitabhängige Lieferarten nein ja
Schnellbestellfunktion nein ja
6. Suche Business Premium
Suche nach Artikel-Nr / HstArtNr / EAN-Code ja ja
Volltextsuche ja ja
7. Verwaltungs-Funktionen Business Premium
Kalkulationsregeln / Festpreise ja ja
Rundungsfunktion für VK-Preise (konfigurierbar) ja ja
Kundenverwaltung ja ja
Auftragsbearbeitung ja ja
Aufträge editieren (z.B. Positionen hinzufügen und entfernen) ja ja
Auftragserfassung (manuelle Erfassung eines Auftrags in der Verwaltung) nein ja
Elektronische Auftragsübermittlung per Klick an ALSO ja ja
Automatisches Auftragstatus-Update für übermittelte ALSO Aufträge (inkl. Pakettracking) ja ja
Mailvorlagen (anpassungsfähig) nein ja
automatische Belegerzeugung (Lieferschein, Auftragsbestätigung,...) nein ja
Verwaltung mehrbenutzerfähig mit unterschiedlichen Rechten nein ja
Gruppenmapping (eigene Produktgruppenstruktur aufbauen) nein ja
Texte autom. ersetzen (z.B. aus „HDD“ wird „Festplatte“) nein ja
Benutzerdefinierte Datenbankfelder (z.B. für zusätzliche Felder bei der Registrierung) nein ja
Artikel - Bearbeitung (importierte Produkte bearbeiten) nein ja
Artikel - Verwaltung zur Anlage/Pflege von eigenen Produkten nein ja
8. Design Business Premium
Texte und Contentboxen anlegen / bearbeiten ja ja
Farben und Schriften anpassen ja ja
Shopverhalten mit rund 200 Parameter einstellbar ja ja
Medienverwaltung für Bilder, Dokumente und Shopgrafiken ja ja
Produktgruppenbezogene Bilder/Texte nein ja
Individuelle Designanpassungen beauftragbar nein ja
Responsive Design (Smartphone, Phablet, Tablet, Desktop) nein ja
9. Statistik Business Premium
Seitenaufrufe (welche Shopfunktionen wurden genutzt) ja ja
Kennzahlen (Besucher / Seitenaufrufe / Umsätze) ja ja
Artikelauswertung (nach Hersteller / Produktgruppen / Preisbereichen) nein ja
Auftragsauswertung (mit Vergleich zur vorherigen Periode) nein ja
Referenzanalyse (woher kamen die Besucher) nein ja
Click-Kosten-Analyse (welche Preissuchmaschine/Kampagne ist am effektivsten) nein ja
10. Marketing Business Premium
Topseller, Sonderangebote, Neuheiten und Startseitenartikel ja ja
Zusätzliche Promo-Listen anlegen nein ja
Bannerverwaltung ja ja
SEO / Meta-Tags pflegen ja ja
automatischer Google-Sitemapexport nein ja
Geschenkgutscheine nein ja
Aktionsgutscheine nein ja
Produktgutscheine nein ja
Export für Google Merchant-Center nein ja
Automatisches Cross-Selling auf Basis von Regeln nein ja
Multishop fähig (unterschiedliche Domainen / Design / Preise) nein ja
11. Exportfunktionen Business Premium
Standard Artikelexporte ja ja
Individuelle Preissuchmaschinenexporte / Preislisten 5 20
Individuelle Kunden- / Benutzerexporte nein ja
Individuelle Auftragsexporte nein ja
12. Internationalität Business Premium
Mehrsprachige Templatetexte nein ja
Landesabhängige Liefer- / Zahlungsarten nein ja
Währungsumrechnung nein ja
13. Schnittstellen zu Sicherheits- & Zahlungssystemen Business Premium
Online-Zahlungssysteme PayPal PayPal
Rechtssichere Texte JanoLaw, Händlerbund, Supported Protected Shops JanoLaw, Händlerbund, Supported Protected Shops
Shopbewertung Trusted Shops Trusted Shops

Zubuchbare Erweiterungen (für Business und Premium möglich)

Powersearch inkl. LiveSuche
(Jährlicher Preis CHF 600.-)
Business Premium
fehlertolerante Suche ja ja
Gewichtung je Datenfeld ja ja
Anlage von Synonymen ja ja
Auswertung der Suchbegriffe mit/ohne Treffer ja ja
Direktverlinkung ja ja
Gewichtungsregeln (Hersteller, Produktgruppe) ja ja
B2B / eProcurement - Paket
(Jährlicher Preis CHF 800.-)
Business Premium
Zusätzlich 5 VK Kataloge ja ja
Anfrage- /Angebotsmodul ja ja
1 Stufiger Genehmigungsworkflow ja ja
Prüf-/Freischaltungsprozess für Registrierungen ja ja
Vorbereitet für eProcurement (OCI-Schnittststelle, BMEcat-Export) ja ja
Speicherung von Mengen und Bemerkungen im Merkzettel ja ja
Rollen- / Rechtesystem (individuell konfigurierbar) ja ja
Personalisierung (Vertriebsmitarbeiter / Ansprechpartner / Logo) ja ja
Kundenkonditionen (max. 10.000) ja ja
Shopaufträge von Mitarbeitern einsehen ja ja
es:config
(Jährlicher Preis CHF 400.-)
Business Premium
Konfigurationen und Optionslisten (ohne Abhängigkeiten) ja ja
Checkboxen, Radio-Button, Dropdown und Textfelder ja ja
Gruppierung der Inhalte ja ja
Definition max. Menge und Festpreis pro Artikel ja ja
vorausgewählte Artikel ja ja
eigene Beschreibung je Artikel ja ja
es:config pro
(Jährlicher Preis CHF 400.- je Konfigurator)
Business Premium
Konfigurationen mit Abhängigkeiten in 4 Ebenen ja ja
Konfiguratoren und Baugruppen kopieren ja ja
Plausibilitätsprüfung während der Konfigurationsschritte ja ja
Definition von Eigenschaften und Abhängigkeiten ja ja
Abhängigkeiten über mehrere Ebenen ja ja
Datensicherung einer kompletten Konfiguration ja ja
Editierbarkeit einer Konfiguration im Warenkorb ja ja
Schnittstellen Jährliche Kosten Einrichtungs-Preis
Einrichtung OCI-Schnittstelle (pro Schnittstellte)   CHF 350.-
Warenwirtschaftsschnittstelle - Standard   CHF 500.-
Warenwirtschaftsschnittstelle - Premium   CHF 1'500.-
Einrichtung BMEcat (pro Exportformat)   nach Aufwand
Dienstleitungen Jährliche Kosten Einrichtungs-Preis
Erweitertes Einrichtungspaket (+90 Min. Remote + 6 Std. Design)   CHF 600.-
Tages-Schulung (zzgl. Reisekosten)   CHF 1'200.-
Workshop (zzgl. Reisekosten)   CHF 2'100.-
Designanpassungen   nach Aufwand
Funktionale Programmierungen   nach Aufwand
Marketing - Pakete   nach Aufwand

Über den Leistungsumfang der ALSO myStore Editionen hinaus, bieten wir Ihnen weitere optionale Dienste und spezielle Funktionen. Diese besonderen Dienste können eine Lösung für Ihr spezielles Online-Shopvorhaben darstellen. Entdecken Sie unsere ALSO Powersearch und den Supplies-Finder.

Optionale ALSO myStore Dienste

Powersearch inkl. LiveSuche

Die Powersearch stellt eine sehr leistungsfähige Erweiterung der im Shop zur Verfügung gestellten Standardsuche dar. Die Suche ist fehlertolerant, so dass auch die Suchbegriffe gefunden werden, die im Wesentlichen mit dem gesuchten Wort übereinstimmen. Die Auflistung des Ergebnisses erfolgt mit einer Gewichtung nach Relevanz.

Supplies-Finder

Mit dem Supplies-Finder findet ein interessierter Kunde im Online-Shop schnell und zuverlässig die passenden Verbrauchsmaterialien zu seinem Drucker. Der Nutzer erhält sämtliche zu seinem Gerät passenden Tinten- bzw. Tonerprodukte angezeigt. Damit erhält der Begriff „Cross-Selling“ eine neue Dimension.

ALSO myStore B2B Funktionen

Der ALSO myStore stellt spezielle Funktionen für die Abbildung von Prozessen im Handel zwischen Unternehmen(B2B) bereit. Darüber hinaus können u.a. Beschaffungssysteme des Kunden direkt auf den Shop zugreifen. Der ALSO myStore kann somit auch in vorhandene Systeme perfekt integriert werden

Anbindung an die Beschaffungssysteme Ihrer Kunden

Über die OCI-Schnittstelle können Sie die Beschaffungssysteme Ihrer Kunden standardisiert an den ALSO myStore anbinden. Ihr Kunde kann damit alle Vorteile des Shops nutzen. Mit dem ALSO myStore lassen sich auch Preisdateien im BMEcat-Format exportieren.

Mehrstufiger Genehmigungsworkflow

Warenkörbe überhalb einer konfigurierbaren Wertgrenze können innerhalb der Kundenorganisation an einen „Genehmiger“ (z.B. Einkauf) weitergeleitet werden. Dabei können mehrere Wertstufen hinterlegt werden, so dass ab einem bestimmten Betrag zum Beispiel auch der Geschäftsführer genehmigen muss, bevor eine Bestellung ausgelöst werden kann.

Rechte- und Rollensystem

Jedem Benutzer kann eine Rolle innerhalb des Shops zugewiesen werden. Diese Rolle definiert die Rechte, die ihm innerhalb des Shops zur Verfügung stehen. Somit kann etwa ein Mitarbeiter eingeschränkte Rechte erhalten, der Einkaufsleiter jedoch Vollzugriff.

Kundenindividuelle Preise und Sortimente

Im ALSO myStore können Sie kundenindividuelle Preislisten erstellen. Hierbei steuern Sie auch welche Produkte und Hersteller der Kunde darin zu sehen bekommt. Sie können auch Sortimente zusammenstellen, die sich auf einzelne Projekte Ihrer Kunden beziehen.

B2B Paket

  • 5 zusätzliche Verkaufskataloge
  • Anfrage-/Angebotsmodul
  • Genehmigungsworkflow
  • Prüfungs-/Freischaltungsprozess bei der Kundenregistrierung
  • Vorbereitet für eProcurement (OCI-Schnittststelle, BMEcat-Export)

Neben dem 1-Level-Support bietet unser ALSO myStore Team zusätzlich einen umfassenden Allroundservice für die optimale Nutzung des Shopsystems an. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail zu Ihrem Wunschthema.

Serviceleistungen zum ALSO myStore

Customizing

Nach Ihren Anforderungen übernehmen wir für Sie bspw. die Artikel- und Produktgruppen Verwaltung, den Artikel Im- und Export, Einstellungen der Liefer- und Zahlungsarten im Admin-Bereich.

Designanpassungen

Der Service umfasst die Punkte: Analyse Ihres vorhandenen Corporate Designs, Struktur / Aufbau, Anpassung der Farben und Schriften, Einbindung des Firmenlogos. Wir erstellen Ihnen ein Angebot!

Online-Schulung

Die Online-Schulung umfasst die Themenpunkte: Dateiimport, Preiskalkulation, Kundenverwaltung, Design-Einstellungen, Produkt-Promotions, Contentmanagement sowie die Anlage zusätzlicher Artikel.

Consulting

Erfolg basiert auf einer Strategie. Gern beraten wir Sie, wie Sie sich mit Ihrem Online-Shop bestmöglich am Markt platzieren, sowie zur optimalen Webshop Darstellung oder wie Sie Ihr E-Business antreiben können.

Für die Einrichtung Ihres ALSO myStores stehen Ihnen drei Vorgehensweisen zur Verfügung. Von der eigenständigen Einrichtung Ihres Online-Geschäfts bis hin zur professionellen Projektplanung und Umsetzung.

Aufbau eines ALSO myStores

ALSO myStore Aufbau ...do it yourself

Nutzen Sie die einfachen Anpassungsmöglichkeiten des ALSO myStores und setzen Sie bei der Einrichtung auf Ihr eigenes Know How. Arbeiten Sie mit dem Handbuch und der Starthilfe und richten Sie so Ihren ALSO myStore selbstständig ein.

Shopaufbau mit Hilfe von Serviceleistungen

Erleichtern Sie sich die Einrichtung Ihres ALSO myStore und verschaffen Sie sich beispielsweise mit unserer Online-Schulung einen schnellen Überblick über die wichtigsten Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten. Gern nehmen wir auch Designanpassungen für Sie vor.

Projektmanagement und Projektumsetzung

Von der Idee bis zum Livebetrieb – Erfolg beginnt mit der professionellen Projektplanung. Unsere Experten ermitteln Ihre Anforderungen und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam praxisbezogene Lösungen, um Ihre Ziele optimal zu erreichen.

Professionelle Projektplanung und Konzeption bis hin zum Livebetrieb

Sie wollen im E-Commerce durchstarten, jedoch fehlt es Ihnen am entsprechenden Know How oder einem gezielten Konzept? Oder steht dieses bereits und Sie wollen eine professionell geplante Umsetzung? In einem gemeinsamen Workshop mit unseren Spezialisten aus den Bereichen Vertrieb, Design und Technik besprechen wir mit Ihnen alle relevanten Themen. Abschließend erhalten Sie ein Pflichtenheft sowie ein Designkonzept für Ihren Online-Shop.

Gern erstellen wir für Sie ein entsprechendes Angebot für Ihren Workshop gemeinsam mit unseren Spezialisten und stimmen mit Ihnen hierzu einen gemeinsamen Termin ab.

Sie möchten Ihre Designanpassung in unsere Hände geben?
Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre Anforderungen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!

Die folgenden Shop-Designs wurden auf Kundenwunsch von der ALSO kostenpflichtig umgesetzt:

Bitte beachten Sie, dass Logos und Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt wurden.

Demoshop - Standard (Auslieferungszustand)

Hier können Sie sich das aktuelle Standard-Design ansehen, mit welchem Ihr ALSO myStore bei Buchung bereitgestellt wird.

Dieses können Sie anhand von diversen Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen.

Demoshop - ALSO Design

Hier sehen Sie den ALSO myStore auf das ALSO-Design angepasst.
Die Anpassungen wurden mit den Design-Parametern und per CSS durchgeführt.

Folgende kostenpflichtige Zusatzmodule sind aktiviert:

  • Power-Search (inkl. Live-Search)
  • Responsive-Design
  • Produktberater
  • Supplies-Suche
  • Erweiterte 1WorldSync-Contentdaten (Detailliertere Datenblätter inkl. zusätzlicher Artikelbilder)
  • CMS Pro

zum demoshop

Ist der Shop auf mein Unternehmensdesign (Corporate Identity) anpassbar?

Das Shopsystem bietet umfangreiche Design Einstellungsmöglichkeiten, sodass der Shop auf Ihr bestehendes Corporate-Design angepasst werden kann. Hierdurch lässt sich das Shopsystem optimal in Ihr bestehendes Marketing- und Vertriebskonzept integrieren. Die ALSO Schweiz AG agiert im Hintergrund (Support u. Service) und tritt in Ihrem Online-Shop nicht in Erscheinung.

Muss/Kann das komplette ALSO Schweiz Portfolio importiert werden?

Bei der Ersteinrichtung wird zunächst das komplette ALSO Schweiz Produktsortiment importiert. Durch die Nutzung von Importfiltern oder Kalkulationen haben Sie als Shopbetreiber die Möglichkeit, nach einzelnen Artikeln, Herstellern oder Produktgruppen zu filtern und diese nach Wunsch ein- oder auszublenden.

Ist eine Listung bei Preissuchmaschinen (z.B. Toppreise) möglich?

Ab der „Premium Version“ haben Sie die Möglichkeit individuelle Artikelexporte anzulegen. Diese können vom Aufbau an Ihre oder an die Bedürfnisse des Exportempfängers (z.B. Kunden oder Preissuchmaschinen) angepasst werden.

Können für verschiedene Kundengruppen unterschiedliche Preise kalkuliert werden?

Über das intuitive Kalkulations-Tool lassen sich für verschiedene Kunden oder Kundengruppen Verkaufskataloge erstellen, in welchen individuelle Berechnungen oder Festpreise hinterlegt werden können.

Ist eine direkte Endkundenbelieferung (Dropshipping/ViND) möglich?

Unsere Dienstleistung „Endkundenbelieferung“ (Dropshipping) kann im Zusammenhang mit dem ALSO myStore System genutzt werden. Auf Wunsch auch gern mit Ihrem individuellen Lieferschein (ViND).

Wie werden Bestellungen aus dem Shopsystem an ALSO Schweiz übertragen?

Über eine integrierte Schnittstelle können Sie mit nur wenigen Klicks eine Bestellung über den Admin-Bereich des ALSO myStore Systems an die ALSO Schweiz Warenwirtschaft weiterleiten.

Kann eine eigene Internetadresse (URL) verwendet werden?

Standardmässig wird der Shop unter der folgenden URL ausgeliefert: Shopname.online-reseller.ch Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit Ihren Shop auf eine andere Internetadresse (URL) umzuleiten. Hierzu müssen Sie lediglich Ihre Wunsch-URL registrieren lassen und uns diese im Anschluss mitteilen.

Ist eine Softwareinstallation auf meinem Computer notwendig?

Das Shopsystem wurde dahingehend entwickelt, dass die Arbeit innerhalb der Verwaltung jederzeit und von jedem Ort aus erfolgen kann. Die geschieht bequem über Ihren Internetbrowser. Eine Softwareinstallation ist somit nicht notwendig.

Können eigene Artikel angelegt werden?

Ab der „Premium Version“ haben Sie die Möglichkeit eigene Artikel zu dem bestehenden ALSO Schweiz Portfolio einzustellen.

Hier haben Sie die Möglichkeit die komplette Verwaltungsoberfläche zu testen! Klicken Sie hierzu einfach auf das entsprechende Bild um die Benutzer- oder Verwaltungsoberfläche auszuprobieren.

ALSO myStore Testshop

Benutzeroberfläche

Verwaltungsoberfläche

HINWEIS

Bitte beachten Sie, dass die vorgenommen Änderungen täglich zurückgesetzt werden und mehrere Benutzer gleichzeitig auf die Verwaltungsoberfläche zugreifen.

Die Verwaltungsoberfläche zur Administration verwendet und ist Passwortgeschützt. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage unter Angabe Ihrer Kundennummer per E-Mail oder telefonisch die Zugangsdaten zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns!

Sie erreichen uns Montag bis Freitag in der Zeit von 9 Uhr bis 16 Uhr.

ALSO myStore Team

+49 2921 99 2487
mystore@also.com