01.03.2017 - Emmen

ALSO führt LiveArena im ALSO Cloud Marketplace ein

Mit LiveArena Broadcast können Unternehmen ihren eigenen TV-Kanal aufbauen und ausstrahlen. LiveArena Broadcast erschließt gewaltiges inhaltliches Potenzial: Kunden können alle relevanten Inhalte, von der Dokumentation von Live-Veranstaltungen bis hin zu fertigen Videoinhalten, einfach und kosteneffizient zentral erstellen und verwalten und auf den eigenen TV-Kanälen ausstrahlen, um die jeweiligen Zielgruppen auf jeder Plattform anzusprechen.

Das moderne Publikum verlangt nach Personalisierung und individueller Anpassung auf allen Geräten. Deshalb umfasst LiveArena Broadcast einfache, leicht zu konfigurierende Inhaltsportale, sodass die Kunden ihre Kanäle personalisieren können. Dank der Kombination mit mobilen Anwendungen für iOS, Android und Windows steht der TV-Kanal des Kunden dem Publikum auf jedem beliebigen Gerät zur Verfügung.

«Wir freuen uns, dass LiveArena den ALSO Cloud Marketplace verstärken wird. Digitales Marketing und Content Sharing wird immer wichtiger für Unternehmen – für kleine und mittlere ebenso wie für große Unternehmen– und wir wollen unsere Partner in die Lage versetzen, ihre Kunden auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen», sagt Aleksi Partanen, Senior Vice President, Digital Services bei der ALSO Holding AG.

«Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit ALSO. Gemeinsam mit ALSO und seinen Partnern werden wir die Art und Weise verändern, wie Unternehmen und Organisationen jeder Größe kommunizieren, indem wir alle dazu befähigen, ihren eigenen TV-Kanal zu betreiben», so Anders Nilsson, CEO von LiveArena.

LiveArena ist ab sofort im ALSO Cloud Marketplace erhältlich.

For further information and access to the ALSO Cloud Marketplace, please visit: www.also.cloud.