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Fühlen Sie sich als Partner bei ALSO Schweiz vor und auch nach dem Kauf gut aufgehoben! Gerne unterstützen wir Sie im Bereich Pre-Sales bei folgenden Aufgaben:

  • Technische Produktberatung per Telefon oder vor Ort
  • Unterstützung beim Lösungsdesign sowie bei der Entwicklung von IT Infrastrukturen
  • Beratung bei Projektausschreibungen
  • Zurverfügungstellung von Leihgeräten für Ihre Tests
  • Unterstützung bei Testinstallationen und PoCs
  • Technische Produktschulungen bei uns oder individuell bei Ihnen

Auch nach dem Kauf unterstützen wir Sie in technischen Belangen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein ausgeprägtes, spezifisches Produktwissen, um unseren Channel Partnern bei technischen Anfragen optimal unter die Arme greifen zu können.

Im Bedarfsfall übernehmen wir für Sie auch die Eskalation an den jeweiligen Hersteller.


Nutzen Sie unser ALSO Supportportal für die Verwaltung Ihrer Support-Anfragen. Das Portal bringt Ihnen folgende Vorteile gegenüber dem herkömmlichen Support via E-Mail oder Telefon:

  • Detaillierte Übersicht über den Status jeder Anfrage.
  • Eröffnung von Anfragen nicht nur während Bürozeiten, sondern rund um die Uhr.
  • Effizientere, zielgerichtetere und schnellere Rückmeldung, da detailliertere Informationen zum vorliegenden Fall mitgegeben werden.

Das Support-Portal ist unter sec-support.also.ch zu finden!

Ein ALSO Supporttechniker wird sich danach in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu besprechen.

Wir sind für Sie da!

Finden Sie hier für Ihre Frage die richtige Kontaktperson. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und kümmern uns umgehend darum!