20 janv. 2022 - Emmen

ALSO Solution Days: Business as (Un)usual beim virtuellen Event in 2022

ALSO lädt ihre Partner zu den zweiten virtuellen ALSO Schweiz Solutions Days ein. Nach dem Erfolg im letzten Jahr startet ALSO Schweiz das virtuelle Event zum Jahresbeginn an vier Tagen im Januar (24. – 27. Januar 2022) und freut sich auf eine rege Teilnahme von Herstellern und Resellern.

Im Fokus des diesjährigen Events stehen Backup/Availability, IoT und Künstliche Intelligenz, Datacenter und Networking. Eines der Hauptthemen ist hybrides Arbeiten – Business as (Un)usual. Dazu gibt es eine Keynote mit der Coachin und Autorin Nicole Brandes statt und ein Podiumsgespräch mit Vertretern der Hauptsponsoren HPE, Cisco und Huawei sowie Experten von ALSO, moderiert durch Werner von Allmen (Swiss Excellence Forum).

Mehr als 10 renommierte Herstellerpartner gestalten die ALSO Solution Days 2022 mit, blicken weit über den Tellerrand hinaus und bringen Fachvorträge und Podiumsdiskussionen direkt auf den Bildschirm der Teilnehmer. Über 60 Sessions stehen den Teilnehmern zur Auswahl und können individuell über die Plattform gebucht werden. Die Teilnehmer können ihr Tagesprogramm flexibel anhand ihrer Interessen zusammenstellen, vom ITK-Spezialisten bis zum Techniker ist für jeden etwas dabei. Einige Sessions beinhalten kleine Überraschungspakete, die direkt an die Teilnehmer versendet werden. Über die ALSO-Plattform ist jederzeit eine direkte Kontaktaufnahme mit ALSO und den Herstellern möglich.

Abgerundet wird das 4-tägige Event auch in diesem Jahr wieder mit einem attraktiven Rahmenprogramm. Neben der fesselnden Keynote von Nicole Brandes gibt es täglich jeweils eine Fitness-Session und eine Fokuszeit-Session zum Arbeiten, sowie ein weiteres Highlight zum Ende der vier Tage, das noch nicht verraten wird. Im Rahmen der Veranstaltung stehen den Teilnehmern Lounges für den Austausch und individuelle Fragen sowie Q&As zur Verfügung.

Nähere Informationen und die Anmeldemöglichkeit für die ALSO Solution Days finden interessierte Partner unter: https://www.also.ch/ec/cms5/de_6110/6110/landingpages/also-solution-days-jan-2022/index.jsp

POUR LES QUESTIONS DE PRESSE:

Tom Brunner
press-ch@also.com