Cisco Smart Care Service

Schützen Sie das Netzwerk Ihrer Kunden nachhaltig

Cisco und seine zertifizierten Partner bieten einen innovativen Service, der netzwerkweiten technischen Support mit laufender Netzwerküberwachung und proaktiver Wartung verbindet, um eine umfassende Methode für die Pflege und ständige Verbesserung des Netzwerks zu liefern. Mit Cisco Smart Care Services können Sie die Sicherheit des Netzwerks erhöhen, die Netzwerkzuverlässigkeit und Performance verbessern und potenzielle Probleme erkennen, bevor sie das Geschäft beeinträchtigen.

Proaktiver Service und reaktiver Support

Der Cisco Smart Care Service verifiziert proaktiv, dass das Netzwerk sicher und zuverlässig ist und optimal funktioniert, so dass Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und die Reaktion auf Kundenanfragen verbessern, und Ihre technologischen Investitionen optimal nutzen können.

Der proaktive Teil des Cisco Smart Care Services beinhaltet folgende Leistungsmerkmale, die über das Cisco Smart Care Partner Portal abgewickelt werden können:

Alarmierung und Benachrichtigung:

  • Ein proaktives Monitoring ermöglicht die kontinuierliche Überwachung der integrierten Cisco-Netzwerkprodukte (ca. 5 - 50 Netzwerk-Komponenten). Proaktive Meldungen unterstützen Sie bei der Software-Pflege der Cisco-Komponenten.
  • Problem-Identifizierung und Reparatur
  • Identifizierung möglicher Probleme im Netzwerk
  • Optimale Vorbereitung
  • Optimale Vorbereitung bei der Implementierung neuer Applikationen

Der reaktive Support umfasst folgende Leistungen:

  • TAC-Zugriff 24x7 für den Partner (Hotline)
  • CCO-Zugriff (cisco.com)
  • IOS Updates und Upgrades
  • Software Application Support Updates (keine Upgrades)
  • Advanced Hardware Replacement 8x5x4Std.

Die Vorteile des Cisco Smart Care Services für KMU's:

  • Verbessert die Sichtbarkeit des Netzwerks und liefert Ihnen die Informationen, die Sie benötigen, um Ihr Netzwerk effizient zu verwalten und ständig zu verbessern.
  • Verbessert die Verfügbarkeit, Sicherheit und Performance Ihres Netzwerks durch laufende Überwachung und regelmässige Bewertung, so dass Sie Probleme angehen können, bevor Sie Ihr Geschäft beeinträchtigen.
  • Ermöglicht Ihren IT-Mitarbeitern effizienteres Arbeiten durch Verringerung der Zeit und des Aufwands, die für den optimale Betrieb Ihres Netzwerks nötig sind.
  • Verbessert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und die Reaktion auf Kundenanfragen durch verbesserte Verfügbarkeit Ihrer unentbehrlichen Geschäftsanwendungen.
  • Optimiert die Rentabilität Ihres Geschäfts, da Sie Ihre technologischen Investitionen optimal nutzen können.
  • Vereinfacht Ihre Vertragsverwaltungs- und Wartungsanforderungen durch einen einzigen Servicevertrag, der alle Ihre Cisco-Geräte abdeckt.
  • Kombiniert das Know-how und die Servicevorteile von Cisco und Cisco-zertifizierten Partnern in einem einzigen Angebot.

Kontinuierliche Überwachung

Ihre Vorteile als Partner:

  • Kundennähe (Ihr Partner wird Teil des Netzwerkes)
  • Regelmässiges und proaktives Monitoring
  • Integrierte Health Checks
  • Alert- und Notification-System
  • Umfangreiches Servicepaket
  • Komplette Administration über das Cisco Smart Care Portal
  • Exklusivdistribution via zertifizierte Cisco-Partner

Vorteile für Ihre Kunden:

  • Verbesserte Sichtbarkeit des Netzwerkes
  • Verbesserung der Verfügbarkeit, Sicherheit und Performance
  • Verringerung des Zeitaufwandes für den Netzwerkunterhalt
  • Steigerung der Produktivität
  • Optimierung der Rentabilität durch optimale Nutzung der Investitionen
  • Vereinfachung der Verwaltungsfunktionen durch einen einzigen Servicevertrag für alle Geräte
  • Kein Aufbau einer eigenen Infrastruktur notwendig
  • Kombinierung des Know-hows von Cisco und Cisco-Partnern

Ihr Kontakt

Marcel Hofstetter
Product Manager Cisco
cisco-ch(at)also.com
oder 041 266 29 60

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